MS Office MS Outlook

Schnittstelle
Microsoft Office

Office-Dokumente schnell finden/verwalten

Mit von GAIN Collaboration verwalteten MS Office Dokumenten kommen Sie schneller vorwärts und gewinnen an Übersicht.

 Leichtes Wiederfinden gelingt beispielsweise über die Zuordnung von MS Office Dokumenten zu Projekten. Oder direkt über die Suchmaske in allen verfügbaren Feldern.

Befüllen von Microsoft Office Formularen

Im Handumdrehen können Sie einen automatischen Eigenschaftenabgleich von GAIN Collaboration zu Office Dokumenten einstellen. Die Eigenschaften wiederum können Sie im jeweiligen Dokument nutzen. Zum Beispiel um automatisiert Briefe oder Kalkulationen zu generieren.

Verfügbare MS Office Schnittstellen

  • MS Office Word
  • MS Office Excel
  • MS Office Powerpoint

(jeweils ab Version 2010)


Weitere Funktionen und Möglichkeiten direkt in MS Office

  • Ordnen Sie Office-Dokumenten Projekten oder Ihrer persönlichen Ordnerstruktur zu
  • Verwalten Sie Verknüpfungen (Referenzen)
  • Lassen Sie Microsoft Office Formulare automatisch Befüllen
  • Gleichen Sie Eigenschaften für die Nutzung von Formularvorlagen ab
  • Erstellen Sie automatisch Neutralformate
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