Varianten Vergleich Übersicht GAIN Collaboration View Dokumente suchen, betrachten und drucken GAIN Collaboration Office Verwalten von Non-CAD-Dokumenten GAIN Collaboration Professional Managen von Produktdaten

GAIN Collaboration Varianten

1 System

3 Einsatzmöglichkeiten

GAIN Collaboration View:

Suchen, Betrachten und Drucken von Dokumenten

GAIN Collaboration Office:

Verwalten von Non-CAD Dokumenten

GAIN Collaboration Professional:

Managen von Produktdaten

 

GAIN Collaboration
View
GAIN Collaboration
Office
GAIN Collaboration
Professional
Dokumente betrachten checkbox checkbox checkbox
Ausgabe von Reports checkbox checkbox checkbox
Exportfunktionen für den Datenaustausch checkbox checkbox checkbox
Anlegen, Bearbeiten und Verwalten von MS Office Dokumenten und E-Mails checkbox checkbox
Verwalten von NON-CAD-Dokumenten checkbox checkbox
Statusverwaltung checkbox checkbox
Kopieren und Revisionieren von MS Office Dokumenten checkbox checkbox
Jobserver checkbox checkbox checkbox
Anlegen, Bearbeiten und Verwalten von CAD-Dokumenten checkbox
Kopieren und Revisionieren von CAD-Dokumenten checkbox
Import und Export von CAD-Dokumenten checkbox
Standortreplikation ¹
checkbox checkbox
Einbindung und Nutzung eigener Workflowfunktionen checkbox checkbox checkbox
ERP-Kopplung ²
checkbox checkbox
¹ Erweiterndes Modul ² Customizing erforderlich