Varianten Vergleich Übersicht GAIN Collaboration View Dokumente suchen, betrachten und drucken GAIN Collaboration Office Verwalten von Non-CAD-Dokumenten GAIN Collaboration Professional Managen von Produktdaten

GAIN Collaboration Varianten

1 System

3 Einsatzmöglichkeiten

GAIN Collaboration View:

Suchen, Betrachten und Drucken von Dokumenten

GAIN Collaboration Office:

Verwalten von Non-CAD Dokumenten

GAIN Collaboration Professional:

Managen von Produktdaten

 

GAIN Collaboration
View
GAIN Collaboration
Office
GAIN Collaboration
Professional
Dokumente betrachtencheckboxcheckboxcheckbox
Ausgabe von Reportscheckboxcheckboxcheckbox
Exportfunktionen für den Datenaustauschcheckboxcheckboxcheckbox
Anlegen, Bearbeiten und Verwalten von MS Office Dokumenten und E-Mailscheckboxcheckbox
Verwalten von NON-CAD-Dokumentencheckboxcheckbox
Statusverwaltungcheckboxcheckbox
Kopieren und Revisionieren von MS Office Dokumentencheckboxcheckbox
Jobservercheckboxcheckboxcheckbox
Anlegen, Bearbeiten und Verwalten von CAD-Dokumentencheckbox
Kopieren und Revisionieren von CAD-Dokumentencheckbox
Import und Export von CAD-Dokumentencheckbox
Standortreplikation ¹
checkboxcheckbox
Einbindung und Nutzung eigener Workflowfunktionencheckboxcheckboxcheckbox
ERP-Kopplung ²
checkboxcheckbox
¹ Erweiterndes Modul ² Customizing erforderlich