Peter Schmitt

GAIN Software

Produktdaten­management
aus Leidenschaft

Bereits 1985, als das ursprüngliche PDM-Produkt „GAIN“ noch unter DOS die Konstruktionsarbeit von rund 50 Konstrukteuren unterstützte, lagen die Ziele auf der Hand:

  • Leichter Anwender-Einstieg
  • Hoher Bedienungskomfort
  • Technologische Flexibilität
  • Einfache Implementierung

Durch kontinuierliche Produkt-Optimierung gepaart mit einem immensen CAD-Know-how haben wir uns über die Jahre einen Namen gemacht. Meine Mitarbeiter und ich sind stolz: Bei immer mehr Unternehmen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, China und Indien verhilft die PDM Software GAIN Collaboration zu mehr Produktivität.

Wann profitieren Sie vom PDMehrwert?

Peter Schmitt
Geschäftsführer GAIN Software GmbH

sign

GAIN Collaboration Anwender

Sprachen im PDM System

Jahre im Einsatz

Jahre im Markt

Unterneh­men weltweit

Lizenzen