Seite wählen

Übersicht

GAIN Collaboration Varianten
1 System – 3 Einsatzmöglichkeiten

Variante GAIN Collaboration View

GAIN Collaboration View

Mal eben nachschauen

Suchen, betrachten und drucken von Dokumenten. Zum Beispiel im Vertrieb oder in der Arbeitsvorbereitung.

Variante GAIN Collaboration Office

GAIN COLLABORATION OFFICE

Daten-Management

Verknüpfen, generieren und verwalten von Non-CAD Dokumenten wie MS Office, Neutralformate u.v.m.

Variante GAIN Collaboration Professional

GAIN COLLABORATION PROFESSIONAL

Produktdaten-Management

Verwalten von CAD-, CAM- und Office-Dokumenten. Integration in CAD, CAM, ECAD und MCAD Applikationen. PDM-Funktionalitäten zum Beispiel für Prozessmanagement, Workflow, Zugriffsmanagement, Automatisierungen sowie Anbindung an Fremdsysteme wie ERP oder DMS.

Icon GAIN Collaboration View Icon GAIN Collaboration Office Icon GAIN Collaboration Professional

GAIN Collaboration View

GAIN Collaboration Office

GAIN Collaboration Professional

Dokumente betrachten checkbox checkbox checkbox
Ausgabe von Reports checkbox checkbox checkbox
Exportfunktionen für den Datenaustausch checkbox checkbox checkbox
Anlegen, Bearbeiten und Verwalten von MS Office Dokumenten und E-Mails checkbox checkbox
Verwalten von NON-CAD-Dokumenten checkbox checkbox
Statusverwaltung checkbox checkbox
Kopieren und Revisionieren von MS Office Dokumenten checkbox checkbox
Jobserver checkbox checkbox checkbox
Anlegen, Bearbeiten und Verwalten von CAD-Dokumenten checkbox
Kopieren und Revisionieren von CAD-Dokumenten checkbox
Import und Export von CAD-Dokumenten checkbox
Standortreplikation ¹ checkbox checkbox
Einbindung und Nutzung eigener Workflowfunktionen checkbox checkbox checkbox
ERP-Kopplung ² checkbox checkbox

¹ Erweiterndes Modul ² Customizing erforderlich