Microsoft Office PDM Schnittstellen
Zuordnung von MS Office Dokumenten zu Projekten • Eigenschaftabgleich
automatisches Befüllen von Dokumenten • u.v.m.
PDM Schnittstelle Microsoft Office:
Hand in Hand mit GAIN Collaboration
Office-Dokumente schnell finden/verwalten
Mit von GAIN Collaboration verwalteten MS Office Dokumenten kommen Sie schneller vorwärts und gewinnen an Übersicht. Leichtes Wiederfinden gelingt beispielsweise über die Zuordnung von MS Office Dokumenten zu Projekten. Oder direkt über die Suchmaske in allen verfügbaren Feldern.
Befüllen von Microsoft Office Formularen
Im Handumdrehen können Sie über diese PDM Schnittstelle einen automatischen Eigenschaftenabgleich von GAIN Collaboration zu Office Dokumenten einstellen. Die Eigenschaften wiederum können Sie im jeweiligen Dokument nutzen. Zum Beispiel um automatisiert Briefe oder Kalkulationen zu generieren.
Verfügbare PDM MS Office Schnittstellen
- MS Office Word
- MS Office Excel
- MS Office Powerpoint
(jeweils ab Version 2010)
PDM Microsoft Office:
Features & Functions im Überblick
- Ordnen Sie Office-Dokumenten Projekten oder Ihrer persönlichen Ordnerstruktur zu
- Verwalten Sie Verknüpfungen (Referenzen)
- Lassen Sie Microsoft Office Formulare automatisch befüllen
- Gleichen Sie Eigenschaften für die Nutzung von Formularvorlagen ab
- Erstellen Sie automatisch Neutralformate
Ihr 1. Schritt zu GAIN Collaboration. Ordern Sie eine Gratis-Demo:
Oder haben Sie Fragen
zu GAIN Collaboration?
Nehmen Sie Kontakt auf: 0521 967 613 – 0