GAIN Software bei ZWSOFT Konferenz

Die ZWSOFT Global Partner Conference 2017, bei der auch GAIN Software geladen war.

Internationale Perspektiven für GAIN Collaboration

GAIN Software zu Besuch bei ZWSOFT

Bereits seit 2 Jahren ist GAIN Software mit seiner PDM Softwarelösung bedeutender Entwicklungspartner von ZWSOFT. Der weltweit bekannte Hersteller von CAD/CAM Lösungen zählt über 320.000 Anwender in über 80 Ländern.

Für die diesjährige Global Partner Conference (GPC) in Guangzhou, China, hatte ZWSOFT international eingeladen. Viele Produkterneuerungen von ZWSOFT-Anwendungen und der Austausch von rund zweihundert ZWSOFT-Partnern, -Händlern und -Kunden boten reichlich Anlass für ein vielversprechendes Come Together.

Viel Zuspruch für Highlights in 6 Sprachen

Als besonderer Gast der Konferenz stellte GAIN Software sein PDM-System GAIN Collaboration vor: Spannend wurde es, als Peter Schmitt, Geschäftsführer von GAIN Software, in zwei Sessions die Vorteile des PDM-Systems präsentierte. Die passgenaue Abstimmung im Zusammenspiel mit ZWCAD und ZW3D erntete viel Zuspruch auf internationaler Ebene: GAIN Collaboration bedient aktuell 6 Ländersprachen. Und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange:
Über das integrierte Wörterbuch kann das GAIN Collaboration System in jeder Sprache zur Verfügung gestellt werden. So können weltweit Anwender von den PDM-Highlights profitieren: Von der einfachen, intuitiven Bedienung über die klare Oberflächenstruktur bis zu den reichhaltigen, komfortablen Konfigurationsmöglichkeiten.
Gerade für ZW3D- und ZWCAD-Anwender ist GAIN Collaboration insofern weltweit ein ideales Werkzeug für ein zukunftsweisendes, hochflexibles Produktdatenmanagement.

Ein erster Schritt zum Global Player

GAIN Software konnte durch seine Teilnahme an der Global Partner Conference 2017 wichtige internationale Partner und zukünftige Kunden gewinnen. Der erste Stein auf dem Weg zum Weltmarkt ist gelegt.
Peter Schmitt: „Als zuverlässiger Experte für ein übergreifendes Produktdatenmanagement werden wir nun unsere Stellung als weltweit agierendes Unternehmen sichern, ausbauen und Zug um Zug neue Märkte erschließen. Wir von GAIN Software sind stolz auf unseren ersten Schritt hin zum Global Player. Und bedanken uns herzlich für die Einladung von ZWSOFT.
Wir blicken positiv in eine Zukunft enger Zusammenarbeit und einer Beziehung zum wechselseitigen Vorteil.“